foto2-gentzNach meinem Violinstudium an der Musikhochschule Hamburg arbeitete ich viele Jahre ausschließlich als Violinpädagogin und freiberufliche Musikerin.

Nachdem mich das Interesse an der Medizin in Form von jahrelanger Arbeit im Krankenhaus während des Musikstudiums begleitet hatte, entschloss ich mich zu einer Heilpraktiker- und danach zu einer Osteopathie-Ausbildung, sowie einer Chiropraktik- Ausbildung beim Deutsch-Amerikanischen Chiropraktikseminar. Mein Fachwissen erweitere ich durch permanente naturheilkundliche Fort- und Weiterbildungen.

Seit 2007 arbeite ich in eigener Praxis. Dabei ist es mir besonders wichtig, mit Hilfe von naturheilkundlichen Möglichkeiten für jeden Patienten die passende Therapie zu finden und die osteopathischen Behandlungen dadurch zu ergänzen und zu unterstützen.“

Seit 2013 ergänze ich meine bisherige Osteopathieausbildung durch ein Studium an der International Academy of Osteopathy (IAO), Gent

< zurück