foto-manigHP Isabelle Manig, 1971 in Hamburg geboren, beendete ihre Schullaufbahn mit dem Abitur. Nach einigen Jahren Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich hat sie ihr persönliches Anliegen zur Berufung gemacht: Menschen in ihrem Heilungsprozess zu unterstützen.

Seit 2005 ist sie als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig. Um ihr Fachwissen weiterzugeben, hat sie Heilpraktiker-Anwärter auf ihre Prüfung vor dem Gesundheitsamt vorbereitet und bildet Heilpraktiker und Physiotherapeuten in Craniosacrale Therapie aus.

„In meinen Therapieformen arbeite ich schwerpunktmäßig mit der Craniosacralen Therapie, weil ich von dieser tiefgreifenden und sanften Körperarbeit gleichermaßen beeindruckt wie berührt bin. Die Erfahrungen an mir selbst und an Patienten haben mich von der Wirkungsweise dieser Therapieform einfach überzeugt.“

Was sich hinter der Craniosacralen Therapie verbirgt und wie sie wirkt, lesen Sie ausführlich auf ihrer Website:
www.cranio-heilung.de

 

Telefonisch erreichen Sie Isabelle Manig unter Tel. 0171-755 68 31.
Email: i.manig@cranio-heilung.de

< zurück