Shiatsu

Shiatsu - Einführung

Shiatsu – Einführungsseminar

In dieser kompakten Shiatsu-Einführung bekommst Du einen Einblick in die Grundhaltung und Technik der manuellen Therapie Shiatsu.
Du erfährst die Klarheit und Tiefe der shiatsueigenen Berührung.
Durch einen ersten Kontakt mit den Meridianen/Energieleitbahnen, erhälst Du Zugang zu diesem Verständnis von Körper-Energie-Arbeit.
Begleitend erlernst Du anhand von ersten Shiatsu Bodyflow Körperübungen dein System gezielt auszugleichen und zu harmonisieren.

Deine neu erworbenen Kompetenzen aus diesem Seminar:

  1. Das Wissen um die Shiatsu Grundhaltung und Technik
  2. Die Fähigkeit, die Shiatsu Technik in einer Rückenbehandlung einzusetzen.
  3. Die Fähigkeit, den Blasen-Meridian auf der Körperrückseite zu erfassen und zu behandeln.
  4. Die Fähigkeit, das erste Shiatsu-Selbstfürsorge-Set bei Dir selbst zu erfahren.

Bonus: Du erhält 50€ Rabatt auf den Folgekurs Shiatsu basic, der in der Shiatsu-Schule „Shiatsu zum Leben“, Holländische Reihe 31A, 22765 Hamburg, stattfindet.

 Gunter Seibel, Schulleiter Shiatsu zum Leben:
„Im Shiatsu begeistert mich immer wieder die Einfachheit der achtsamen Berührung. Präsent im Augenblick, öffnen sich die Tore zum Universum ...und der Selbstheilung“

Karina Nölp, Schulleiterin Shiatsu zum Leben:
"Im Shiatsu begegnen wir uns auf einer erfüllenden und authentischen Ebene des Sein. Auf dieser Ebene ist tieferes Verständnis, persönliche Entwicklung und Heilung möglich."

Neue Termine sind in Planung.


zur Seminarübersicht zum Seminarkorb