sem-praxisorganisationWie eröffne ich eine eigene Naturheilpraxis und wie führe ich sie erfolgreich?
Besprochen werden in diesem Seminar die rechtliche Grundlagen für die Praxiseröffnung. Beispielhaft seien hier genannt der Gang zum Gesundheitsamt, Auflagen des Gesundheitsamtes.

Wichtige Themen aus dem Bereich Praxisführung sind die genaue Patientendokumentation, Rechnungsstellung und Mahnwesen, Abrechnung mit unserer GebüH, kleine Einführung in unsere Gewinnermittlung/Steuern. Zusätzlich enthalten ist ein „kleines Marketingpaket“- wie kann ich wo werben und womit?

Ein Seminar für Praxiseinsteiger und für Fortgeschrittene.

 

 

 

 

button-seminarbewertung

Praxisorganisation

Praxisorganisation

Kosten:

110,00  In den Seminarkorb

€ 110,-

(Für unsere Schüler in Heilpraktiker-Ausbildung (HP): Seminarkonto oder € 90,-)

Zeit: 10:00 - ca. 17:00 Uhr
Termine:In den Seminarkorb:


zur Seminarübersicht zum Seminarkorb