b-notfall

Fundierte Kenntnisse in der Notfallmedizin sind für jeden Heilpraktiker grundlegend und für den Patienten lebenswichtig. Wie schnell hat man doch vergessen,

  • wie die stabile Seitenlage geht!
  • Was mache ich beim Pneumothorax?
  • Was ist beim Herzinfarkt zu tun?

Dieser Kurs ist eine wunderbare Vorbereitung für die Heilpraktikerprüfung und birgt einen großen Teil theoretischer Zusammenhänge und deren Verknüpfung mit der Praxis. Aber nicht nur für die Heilpraktikerprüfung, auch danach sollte man besonders als Therapeut im Notfall wissen, was mit „ruhiger Hand“ zu tun ist.

Dieses Wissen sollte jeder Heilpraktiker spätestens alle 3 Jahre neu auffrischen.

In Theorie und Praxis, erhält der Kursteilnehmer mit vielen Fallbeispielen eine umfassende Wiederholung unterschiedlicher Notfälle in der Naturheilpraxis und deren Behandlung.
Dieser Kurs legt den Schwerpunkt auf Notfälle in der Naturheilpraxis, er ersetzt daher nicht den sehr praktisch ausgelegten „klassischen“ Erste-Hilfe-Kurs!

 

 

 

button-seminarbewertung

Notfälle in der Naturheilpraxis

Notfälle in der Naturheilpraxis

Kosten:

110,00  In den Seminarkorb

€ 110,-

(Für unsere Schüler in Heilpraktiker-Ausbildung (HP) und home+campus: inklusive)

Zeit: 10:00 bis ca. 17:30 Uhr
Termine:In den Seminarkorb:


zur Seminarübersicht zum Seminarkorb