postit-systemische

 

 

 

 

 

Sie wollen wissen, wie es anderen gefallen hat?
Hier finden Sie Stimmen von unseren Kursteilnehmern:

 

29.10.2017
„Sehr gut strukturiert, viel Wissen und Praxisübungen vermittelt. Die Skripte waren sehr lebendig und nicht so trocken. Lebendiger Unterricht  mit viel Humor durch die Persönlichkeit des Seminarleiters. Es war nie langweilig oder ermüdend. Ein Seminarleiter, der diesen Beruf lebt und nicht nur abarbeitet. Hohe Kompetenz!“

 

29.10.2017
„Der Dozent, Christian Gerhard, vermittelt die wesentlichen Inhalte, Methoden & Werkzeuge als Systemiker par exellance! Ein Vorbild“

 

29.10.2017
„Das Seminar ist sehr eingängig gestaltet. Der Dozent ist sehr zugewandt, hat sich immer wieder der Gruppe angepasst und Inhalte im Tempo der Gruppe vermittelt. Ich habe mehr gelernt, als ich erhofft hatte. Danke Christian!

 

29.10.2017
„Es ist ein sehr professionell angeleitetes, gut durchdachtes Seminar und ich kann es ohne Einschränkungen besten Gewissens empfehlen. Zumindest jedem, der sich für Systemische Beratung/Therapie interessiert.

 

29.10.2017
„Für Teilnehmer, welche sich weiterbilden möchten zur Auffrischung der eigenen Standpunkte. Und um eventuell tatsächlich nachfolgend in eine Systemische Ausbildung zu gehen – gehen zu wollen.

 

29.10.2017
„Sehr gute Fachkompetenz des Dozenten. Schwierige Zusammenhänge werden auf eine leichte Art und Weise vermittelt, so dass jeder sie verstehen kann. Viele praktische Übungen wechseln sich mit den theoretischen Anteilen ab. Sehr humorvoll!

 

29.10.2017
„Exzellente Einführung und Vertiefung in Systemische Praxis. Dozent: Hohe Fachlichkeit, hohe didaktische Kompetenz, sehr Teilnehmer orientiert, humorvoll, gute Einbindung der Teilnehmer in Gestaltung.

 

29.10.2017
„Thema, welches jeden persönlich nach vorn bringen kann, ausgesprochen kompetente und lebendig-authentische Art des Dozenten.

button-kursanmeldung