postit-spagyrik

 

 

 

 

 

Du willst wissen, wie es anderen gefallen hat?
Hier findest Du Stimmen von unseren Kursteilnehmern:

27.10.2018 Schüler der Grünen Schule
„Große Erkenntnisse darüber was Spagyrik ist, wie sie funktioniert und eingesetzt wird.“
27.10.2018 Schüler der Grünen Schule
„Praxisnah, wie immer bei Maria.“
27.10.2018 Schüler der Grünen Schule
„Klar strukturiert, sehr informativ.“
27.10.2018 Schüler der Grünen Schule
„Super, es hat Spaß gemacht.“
27.10.2018 Schüler der Grünen Schule
„Es war spannend, sehr informativ und interessant.“
27.10.2018 Schüler der Grünen Schule
„Gut erklärt, wichtige Punkte waren zusammengefasst. Tolle Therapiekonzepte.“
09.12.2017 Schüler der Grünen Schule
„Man bekommt durch Maria, wie im Gynäkologie Unterricht, ganz viel Wissen und viele Anwendungskonzepte für die Praxis. Ich fände 2 Tage auch gut. Es war einfach super.“
25.02.2017 Schüler der Grünen Schule
„Ich habe die Solunate schon relativ viel benutzt aber nie wirklich verstanden, was es genau ist. Jetzt ist mir so vieles klarer. Großartig ist wie immer, Marias großes Rundum Wissen und Antworten zu den Fragen, außerdem ihre lockere entspannte Art. Vielen Dank!“

button-kursanmeldung