postit-psychoonkologie

Du willst wissen, wie es anderen gefallen hat?
Hier findest Du Stimmen von unseren Kursteilnehmern:

05.11.2017 Externer Teilnehmer

„Ein so sensibles Thema will besonders gut und feinfühlig ausgebildet werden. Das schafft Fr. Baeyer mit viel Empathie und Fachkompetenz. Ihre einfühlsame und doch humorvolle Art vermittelt viel Wissen auf angenehme Weise. Ich freue mich sehr eine der ersten zu sein, die diesen fantastischen Kurs besuchen durfte. Tausend Dank auch für den großen sehr persönlichen Einsatz. Ich empfehle diesen Kurs uneingeschränkt. „

05.11.2017 Schüler der Grünen Schule

„Ich habe bereits viele, sehr unterschiedliche Seminare besuchen dürfen. Psychoonkologie von Christine Baeyer ist mit Abstand das beste und auch das intensivste. Die Intensität liegt aber nicht an der „ schweren“ Thematik, wir haben unglaublich oft Tränen gelacht !
Christine hat es mit viel Herzblut verstanden uns mit der Mischung aus Theorie und Praxis das Thema Pschoonkologie nahe zu bringen. Die einzelnen Elemente von Informationen, Interventionen und Gruppenarbeit waren optimal miteinander verbunden, so daß die Wochenenden immer wie im Flug vergingen.
Uns wurde nicht nur ein komplexes Thema, mit seinen so unterschiedlichen Bereichen vermittelt, sondern auch Raum und Anstöße für die persönliche Weiterentwicklung gegeben.
Das war aber auch möglich durch meine tollen Seminar-Mitteilnehmerinnen, die sich alle mit Offenheit und Freude eingebracht haben. So durften wir miteinander und voneinander lernen.
Mein Prädikat: besonders wertvoll“

button-kursanmeldung