Du willst wissen, wie es anderen gefallen hat?
Hier findest Du Stimmen von unseren Kursteilnehmern:

09.2018 Schüler der Grünen Schule
„Viele gute fachliche, persönliche, praxisbezogene Tipps aus der eigenen Praxis für die zu gründende Praxis.“
09.2018 Schüler der Grünen Schule
„Ich empfehle das Seminar, weil man immer vorher wissen sollte, was auf einen zukommt wenn man sich selbstständig machen will und weil Frau Cremasco langjährige Erfahrung in der Selbstständigkeit hat. Danke für das Seminar!“
09.2018 Externer Teilnehmer
„Es bildet eine elementare Grundlage, wenn man Gründen möchte.“
09.2018 Schüler der Grünen Schule
„Gute Einblicke darüber, wo man steht bezüglich Gründung. Viele individuelle Tipps, Erfahrungen und Raum für alle Fragen.
Weniger die Gefahren betonen und wie anstrengend und nervig all die Dinge in Bezug auf Steuer, Versicherung und Buchhaltung sind. Lieber die Angst versuchen zu nehmen.“
09.2018 Externer Teilnehmer
„Viele relevante Informationen. Hilft, Entscheidungen zu überprüfen und zu klären. Hilft, eigenes Profil zu finden bzw. zu erstellen.“
09.2018 Externer Teilnehmer
„Ich hatte mich vorher noch nie mit Selbstständigkeit beschäftigt, so dass mir gesetzliche + steuerliche Vorgaben völlig fremd sind/waren. Da Frau Cremasco durch die gleich „Mühle“ gegangen ist, hatte sie viel Wissen, Tipps und Kniffs, die sie sehr anschaulich rübergebracht hat. Vielen Dank!“
09.2018 Externer Teilnehmer
„Guter Einstieg, es wird ausführlich und kompetent auf individuelle Fragen eingegangen.“

button-kursanmeldung