postit-phytotherapie

 

 

 

 

 

Du willst wissen, wie es anderen gefallen hat?
Hier findest Du Stimmen von unseren Kursteilnehmern:

 

01.07.2017  Schüler der Grünen Schule
„Das Seminar eignet sich gut als Einstieg in die Phytotherapie. Für jeden der noch nicht weiß wohin es gehen soll. Gutes Basisseminar und generelles Wissen für HPAs. Mir hat es sehr gut gefallen.“

 

04.03.2017  Externer Teilnehmer
„Ich empfehle es ausfolgenden Gründen weiter: dieser Kurs gibt einen guten Überblick über die Begrifflichkeiten und die rechtlichen Vorschriften. Es macht neugierig auf mehr und die Teilnehmer waren sehr nett und kommunikativ. Ich würde die einzelnen Abschnitte des Skripts noch stärker voneinander teilen.“

 

02.04.2016  Schüler der Grünen Schule
„Phytotherapie ist eine wichtige Grundlage um den Patienten auf natürliche Weise gezielt bei der Heilung zu helfen. Ich würde an dem Seminar nichts ändern, alles war gut.“

 

02.04.2017 Schüler der Grünen Schule
„Eine große Menge an Pflanzenheilkunde wird kompakt und kompetent vermittelt. Es gab viele wichtige und interessante Zusatzinformationen. Die ganzheitliche Behandlung des Patienten wird nie außer Acht gelassen.“

 

02.04.2017 Schüler der Grünen Schule
„Es gab viele tolle Informationen und einen spannenden Einblick in die weite Welt der Pflanzenkunde. Zu allen Seminaren: Sie sind eine tolle Möglichkeit einen Einblick in Themen zu bekommen, mir fehlen Vertiefungsseminare, Übungsgruppen oä, um anwendungssicher zu werden, zu bleiben.“

button-kursanmeldung