postit-notfaelle

 

 

 

 

 

Du willst wissen, wie es anderen gefallen hat?
Hier findest Du Stimmen von unseren Kursteilnehmern:

 

25.11.2017
„Das Seminar ist eine absolut notwendige Praxisübung, man erhält Sicherheit um auch in Notfallsituationen souverän zu sein. Es ist eine gute Zusammenfassung der Notfälle aus den einzelnen Gebieten, sehr strukturierter Aufbau. Die Dozentin sollte lernen Pausenzeiten zu überstehen.:-) Didaktik , Eingehen auf Kursteilnehmer, Priorisierung der Themen: alles Top“

 

10.09.2017   Schüler der Grünen Schule
„Das Seminar gibt Sicherheit im Verständnis der Zusammenhänge und Sicherheit beim Vorfinden einer realen Notfallsituation.“

 

14.05.2017  Externer Teilnehmer
„Es war ein ganz tolles, fachlich sehr gutes Seminar. Alle Themen sind sehr gut ausgearbeitet und perfekt auch mit Beispielsituationen vorgetragen. Vielen Dank.“

 

18.12.2016   Schüler der Grünen Schule
„Das Seminar ist eine Wiederholung und Zusammenfassung von vielen wichtigen Krankheiten und sehr zu empfehlen vor der Prüfung. Es waren praktische Übungen dabei und eine tolle, kompetente Dozentin. Es ist immer wieder eine Freude und Bereicherung Seminare von Tina zu besuchen.“

 

07.02.2016  Externer Teilnehmer
„Das Seminar hatte eine tolle Struktur, viel Witz und war gut verständlich. Die Dozentin ist sehr kompetent und sehr sympathisch. Ich habe schon viele Notfallseminare gemacht, dieses war definitiv das Beste.“

 

07.02.2016  Schüler der Grünen Schule
„Toller kompakter Unterricht. Handfeste Informationen, wie immer von Tina toll vermittelt. So schwer es ist, sich sonntags aufzuraffen und zur Schule zu gehen, war es toll und es hat Spaß gemacht. Danke!“

 

09.01.2016
„Es war eine sehr lebendige und interessante Vorlesung. Es war sehr anschaulich und mit guten Beispielen. Ich würde nichts ändern, es war alles richtig klasse! Ich finde Tina ist immer noch total lebendig aber etwas ruhiger. Was total angenehm ist. Man merkt bei Tina, daß sie möchte, dass wir das Thema verstehen.“

button-kursanmeldung