postit-medikamentenlehre

 

 

 

 

 

Du willst wissen, wie es anderen gefallen hat?
Hier findest Du Stimmen von unseren Kursteilnehmern:

30.09.2018 Schüler der Grünen Schule
„Einfach super, sehr lebendig gemacht.
Ich hätte gerne zusätzlich eine Seite mit HP Prüfungsfragen.“
30.09.2018 Schüler der Grünen Schule
„Ein sehr praxisnaher, lebendiger Unterricht. Ein sehr gutes Skript, vom Umfang und der Übersichtlichkeit her.“
30.09.2018 Schüler der Grünen Schule
„Das Seminar war lebhaft und praxisnah.“
29.09.2018 Schüler der Grünen Schule
„Das Seminar ist ein Muss, aber zu viel für einen Tag.“
29.09.2018 Schüler der Grünen Schule
„Sympathische Dozentin, angenehmer Unterrichtsstil und guter Inhalt.“
29.09.2018 Schüler der Grünen Schule
„Super wichtig, sehr informativ, aber zu knapp für den umfangreichen Stoff.“
29.09.2018 Schüler der Grünen Schule
„Herzerfrischend und unterhaltsam wurde der Stoff unterrichtet. Ein bißchen langsamer wäre gut und es war zu viel Stoff auf einmal, ich hätte mir zwischendurch mehr kleine Pausen gewünscht.“
29.09.2018 Schüler der Grünen Schule
„Guter, kompakter Unterricht, mit vielen Beispielen aus der Praxis. Sehr lebendige Vortragsweise, trotz der Fülle an Informationen und gut verdaulich vermittelt.“
29.09.2018 Schüler der Grünen Schule
„Guter Überblick über die wichtigsten Medikamente und Erkrankungen, sehr kompakt.“
29.09.2018 Schüler der Grünen Schule
„Guter Überblick, interessant und motivierend präsentiert. Es gab gute Hinweise auf a) Prüfungsrelevanz und b) Wichtiges für die Praxis. Nicole ist sehr offen, bezieht Teilnehmer ein, hat Spaß gemacht.“
29.09.2018 Schüler der Grünen Schule
„Sympathische und spritzige Dozentin.“
29.09.2018 Schüler der Grünen Schule
„Sehr nette und sympathische Dozentin. Angenehmes und entspanntes Lernklima. Vielen Dank.“
29.09.2018 Schüler der Grünen Schule
„Umfassender Einblick in das Thema Medikamente. Gut strukturiert in Skriptaufbau und Formulierung. Stellt Verbindung zu schon Gelerntem.“
29.09.2018 Schüler der Grünen Schule
„Strukturiert, übersichtliches Skript und Nicole bringt alles sehr verständlich rüber.“
30.09.2017  Schüler der Grünen Schule
„Nicole ist eine tolle Dozentin, sie arbeitet gut strukturiert. Das Seminar ist eine gute Ergänzung zu den einzelnen Kursen und enthält sehr gute eingängige Beispiele.
Ich würde das Seminar definitiv nicht für das erste Jahr empfehlen, da doch einiges an Grundlagen fehlt.“
30.09.2017  Schüler der Grünen Schule
„Es werden Fragen beantwortet wie: Was machen die Medikamente in unserem Körper? Welche Nebenwirkungen haben sie? Das ist sehr interessant und wichtig zu wissen. Alles ist gut zusammengefasst von Nicole.“
22.07.2017  Schüler der Grünen Schule
„Ich empfehle dieses Seminar weiter, da es wichtig ist für die Arbeit am Patienten. Da es auch interessant ist für einen selbst, zum Beispiel wo wird was eingesetzt und welche Nebenwirkungen hat es. Der 1. Teil des Tages war sehr intensiv der 2. Teil zu schnell. Ich würde mir ein anderes Zeitmanagement bzw. einen 2. Tag dafür wünschen, weil es so interessant war.“
22.07.2017  Schüler der Grünen Schule
„Das Seminar verschafft eine gute Übersicht, ist sehr umfassend und deckt alles ab und das an nur einem Tag.“
22.07.2017  Schüler der Grünen Schule
„Man lernt viel für die Praxis und versteht die Wirkungsweisen der Medikamente besser. Das Seminar hat mir super viel Spaß gemacht und ich habe viel dazu gelernt.“
29.04.2017
„Das Seminar bietet einen tieferen Einblick in die Vielzahl der schulmedizinischen Medikamente. Es werden Wechselwirkungen und Gegenanzeigen erläutert, die im normalen Unterricht nicht behandelt werden.“

button-kursanmeldung