postit-medikamentenlehre

 

 

 

 

 

Du willst wissen, wie es anderen gefallen hat?
Hier findest Du Stimmen von unseren Kursteilnehmern:

 

30.09.2017  Schüler der Grünen Schule
„Nicole ist eine tolle Dozentin, sie arbeitet gut strukturiert. Das Seminar ist eine gute Ergänzung zu den einzelnen Kursen und enthält sehr gute eingängige Beispiele.
Ich würde das Seminar definitiv nicht für das erste Jahr empfehlen, da doch einiges an Grundlagen fehlt.“

 

30.09.2017  Schüler der Grünen Schule
„Es werden Fragen beantwortet wie: Was machen die Medikamente in unserem Körper? Welche Nebenwirkungen haben sie? Das ist sehr interessant und wichtig zu wissen. Alles ist gut zusammengefasst von Nicole.“

 

22.07.2017  Schüler der Grünen Schule
„Ich empfehle dieses Seminar weiter, da es wichtig ist für die Arbeit am Patienten. Da es auch interessant ist für einen selbst, zum Beispiel wo wird was eingesetzt und welche Nebenwirkungen hat es. Der 1. Teil des Tages war sehr intensiv der 2. Teil zu schnell. Ich würde mir ein anderes Zeitmanagement bzw. einen 2. Tag dafür wünschen, weil es so interessant war.“

 

22.07.2017  Schüler der Grünen Schule
„Das Seminar verschafft eine gute Übersicht, ist sehr umfassend und deckt alles ab und das an nur einem Tag.“

 

22.07.2017  Schüler der Grünen Schule
„Man lernt viel für die Praxis und versteht die Wirkungsweisen der Medikamente besser. Das Seminar hat mir super viel Spaß gemacht und ich habe viel dazu gelernt.“

 

29.04.2017
„Das Seminar bietet einen tieferen Einblick in die Vielzahl der schulmedizinischen Medikamente. Es werden Wechselwirkungen und Gegenanzeigen erläutert, die im normalen Unterricht nicht behandelt werden.“

button-kursanmeldung