postit-koerper

 

 

 

 

 

Du willst wissen, wie es anderen gefallen hat?
Hier findest Du Stimmen von unseren Kursteilnehmern:

09.2018 -Teil 1- Schüler der Grünen Schule
„Sehr übersichtlich und klar erklärt, wie man die wichtigsten Untersuchungen durchführt. Mir hat das sehr viel gebracht.“
09.2018 -Teil 1- Schüler der Grünen Schule
„Ich empfehle es, weil es für die Prüfung und später in der Praxis wichtig ist Untersuchungen richtig und kompetent durchführen zu können.“
07.2018 Schüler der Grünen Schule
„Es ist gut praktisch zu üben, da dies „unser täglich Brot“ ist und es ein Unterschied zu Theorie ist.“
07.2018 Schüler der Grünen Schule
„Gute Prüfungsvorbereitung, wichtige Umsetzung von theoretisch gelerntem Stoff in die Praxis.“
07.2018 Schüler der Grünen Schule
„Wunderbar, um die Scheu zu verlieren und unter Anleitung zu üben.“
07.2018 Schüler der Grünen Schule
„Schön praktisch, endlich kann man die Theorie umsetzen. Gut + verständlich + anschaulich!“
02.2018 Externer Teilnehmer
„Sehr angenehme Lernatmosphäre, kompetente Vermittlung.“
02.2018 Schüler der Grünen Schule
„Kurzweilig, praktisch, spannend.“
02.2018 Schüler der Grünen Schule
„Der prüfungsrelevante Stoff wird anschaulich in Theorie&Praxis vermittelt und es gibt ausreichend Zeit Übungen am „Patienten durchzuführen.“
02.2018 Schüler der Grünen Schule
„Gut durchstrukturiert, sehr viel Praxis, Zeit gut bemessen.“
02.2018 Schüler der Grünen Schule
„Sehr angenehme Stimmung, viel Praxis und super zum lernen und ausprobieren.“
02.2018 Schüler der Grünen Schule
„Sehr interessant und spannend, man bekommt ein Gefühl für die Körperliche Untersuchung.“
02.2018 Schüler der Grünen Schule
„Sehr umfassend und detaillierte, gutes Skript, sehr guter Dozent, allerdings ein halber Tag mehr wäre besser, da es viel Stoff ist.“
03.12.2017  Schüler der Grünen Schule
„Das Seminar ist wichtig um Erfahrungen für die Prüfung auch „am Patienten“ zu sammeln. Schöner wäre es, wenn man noch mehr Fallbeispiele (Patienten) hätte, aber für die Prüfungsvorbereitung würde ich das auch so weiter empfehlen.“
23.07.2017  Externer Teilnehmer
„Erste Einblicke in die Untersuchungsmethoden werden verständlich vorgemacht und erklärt. Die Dozentin geht auf Fragen ein und steht auch im Praxisteil ständig zur Verfügung.“
29.01.2017  Externer Teilnehmer
„Alles wurde prima erklärt. Man hatte endlich Körperkontakt zu „Patienten“ bei praktischen Übungen mit viel Spaß.“

button-kursanmeldung