postit-injektionen

Du möchtest wissen, wie es anderen gefallen hat?
Hier findest Du Stimmen von unseren Kursteilnehmern:

12.05.2018  Schüler der Grünen Schule
„Der viele praktische Umgang ist super, um die Angst zu verlieren und die Handhabung zu lernen.
Für komplette Neulinge, die nicht aus dem medizinischen Bereich kommen und keine Vorkenntnisse haben, müste in der Handhabung und im kompletten Ablauf des Injizierens vielleicht ein bisschen mehr Struktur sein. Zum Beispiel: wie desinfiziere ich, wann ziehe ich die Handschuhe an etc.“
12.05.2018 Schüler der Grünen Schule
„Das Seminar empfehle ich, um sich mit dem Thema und dem Handling auseinanderzusetzen. Einfach, um praktisch zu üben, zu merken, wie sich das anfühlt, eine Injektion zu bekommen und zu verabreichen.
Für Menschen mit medizinischen Vorkenntnissen ist es ok, weil man die Praxis nochmal üben kann. Aber für Menschen ohne jegliche Vorkenntnisse zwischendurch sehr wuselig, unverständlich, ohne Struktur und Konzept.“
12.05.2018 Schüler der Grünen Schule
„Viel, viel Praxis! Auch als Spritzenanfänger gut zu meistern. Super Betreuung durch Dozentin.“
12.05.2018 Schüler der Grünen Schule
„Die Dozenten haben sich für jeden Teilnehmer die nötige Zeit genommen!
Berührungsängste wurden jedem Teilnehmer charmant genommen.“
12.05.2018 Schüler der Grünen Schule
„Die Dozenten haben jeden Teilnehmer super betreut.“
11.02.2018 Schüler der Grünen Schule
„Das Seminar ist sehr praxisbezogen, mit guten Übungen.“
11.02.2018 Schüler der Grünen Schule
„Das Seminar ist ein guter Einstieg in die Injektionskunde mit Erklärung der Hygiene.“
11.02.2018 Schüler der Grünen Schule
„Die Dozentin ist sehr freundlich und zugewandt.“
24.03.2017 Schüler der Grünen Schule
„Das Seminar ist sehr praxisorientiert, auch immer gut um Wissen aufzufrischen und wieder zu üben. Es war ein guter und interessanter Unterricht, sehr lebhaft. Ich freue mich auf die zweite Einheit.“
24.03.2017   Schüler der Grünen Schule
„Das Seminar bot eine gute theoretische Einführung, genug Zeit zum praktischen Üben in kleinen Gruppen mit 2 Dozenten.“
04.03.2017  Schüler der Grünen Schule
„Empfehlung, weil man selbst praktische Übungen durch führen konnte und so Erfahrungen sammeln kann. Man erhielt einen guten Überblick.“

button-kursanmeldung