postit-humoral

 

 

 

 

 

Du willst wissen, wie es anderen gefallen hat?
Hier findest Du Stimmen von unseren Kursteilnehmern:

09.2018 (Humoraltherapie I) Schüler der Grünen Schule
„Für mich fühlte es sich dieses Seminar extrem gut an. Toll fand ich, dass ich mit dem Gefühl aus dem Seminar gegangen bin das Gelernte sofort anwenden zu können.
Ich empfinde Jans Unterrichtsstil als ganz wunderbar. Man sieht ihm die Begeisterung und Überzeugung für das Thema an, was einen selber sehr motiviert. Schön finde ich auch, dass er seine Überlegungen wie er zur Diagnose-/Therapiefindung kommt darlegt. Dies ist eine wertvolle Erfahrung.
Für mich bot das Seminar auch eine sehr gute Balance zwischen Theorie & Praxis, wobei der Schwerpunkt schon auf der Praxis liegt, was sehr gut ist. Da Jan viel erzählt, erklärt und sehr viel auf Fragen eingeht, geht man gut „gefüllt“ nach Hause. Schön fand ich auch, dass Jan eine Auswahl die von ihm bezogene Literatur zum Thema dabei hatte, so dass man in den Pausen schauen konnte, welches Buch einen anspricht.“
02.2018 (Humoraltherapie I) Schüler der Grünen Schule
„Ich würde das Seminar empfehlen, weil es so lebendig war und sofort anwendbar ist. Es hat sehr viel Spaß gemacht und man hat viel dabei gelernt.“
02.2018 (Humoraltherapie I) Schüler der Grünen Schule
„Sehr viel Praxis, man hat alles selbst ausprobiert, gute und ausführliche Erklärung, es war alles nachvollziehbar.“
02.2018 (Humoraltherapie I) Schüler der Grünen Schule
„Klasse Kombiunterricht und sehr interessant.“
02.2018 (Humoraltherapie I) Schüler der Grünen Schule
„Informativ & unterhaltsam, verständlich und das Gelernte kann leicht angewendet und abgewandelt werden.“
02.2018 (Humoraltherapie I) Schüler der Grünen Schule
„Leicht und locker erklärt die Vorteile der Humoraltherapie erklärt. Man merkt er brennt dafür, sodass man selber Lust bekommt. Der Stoff wird gut vermittelt.“
02.2018 (Humoraltherapie I) Schüler der Grünen Schule
„Super strukturiert, spannend, kurzweilig, unterhaltsam und mit spannenden Inhalten. Toll ist, dass man das Erlernte unmittelbar nach dem Seminar anwenden kann. Toll, toll, toll!! Danke!“
02.2018 (Humoraltherapie I) Schüler der Grünen Schule
„Perfekte Struktur, super Dozent. Ich habe eine Menge dazu gelernt.“
16.09.2017 (Humoraltherapie I) Schüler der Grünen Schule
„Das Seminar bietet sehr gute praktische Erfahrungen und Vertiefung der anatomischen Grundkenntnisse. Das Seminar ist so gut, dass es länger sein könnte.“
25.06.2017 (Humoraltherapie I) Schüler der Grünen Schule
„Ich empfehle dieses Seminar weil es die fachlichen und praktischen Kompetenzen sehr erweitert. Es gibt den Einblick in Humoraltherapie bzw deren praktischer Anwendung, den man sonst nicht hat.“
25.06.2017 (Humoraltherapie I) Schüler der Grünen Schule
„Das Seminar bietet interessante Inhalte und Anregungen, welche Therapien praktisch möglich sind. Es ist genügend Zeit um praktisch zu üben. Selbsterfahrungen sind möglich. Es folgen nicht allzu viele Informationen auf einmal, gutes Lerntempo.
Das Skript könnte ausführlicher sein.“

button-kursanmeldung