postit-hpp

 

 

 

 

Du willst wissen, wie es anderen gefallen hat?
Hier findest Du Stimmen von unseren Kursteilnehmern:

06.01.2017 HPP-Kompakt

„Herr Hauser ist ein extrem kompetenter und angenehmer Dozent.
Ich habe gute Vorkenntnisse, trotzdem habe ich es nicht bereut 1 Woche investiert zu haben. Ich fühle mich gut vorbereitet. Danke! „

 

18.07. – 23.07.2016 HPP-Kompakt

„Der Unterricht ist toll strukturiert, es hat immer Erklärungen gegeben. Die Ruhe und Gelassenheit taten gut. Danke!
Ich habe Mut bekommen zur Prüfung zu gehen.
Mittwoche Vormittag mit Astrid war sehr lebendig und schön. Ich lerne mit Beispielen gut aber Struktur bleibt besser bei Andreas haften.“

„Das Lehrkonzept, ein Mix aus Frontalunterricht, Fragen, Filmen, Übungen, kleinen Pausen finde ich sehr gut und unterstützend.
Ich hatte von einem ausgewogenem Lehrer-Anteil profitiert (zwei statt einem) Lehrer. Die Dozenten waren freundlich, unterstützend und zugewandt. Es gab viele Beispiele und vollständige Unterlagen.Ich habe das Gefühl eine sehr gute Prüfungsvorbereitung erhalten zu haben. Vielen Dank dafür, das hat Spaß gemacht.“

 

01.04. – 29.09.2016

„Ich habe keinen Vergleichsunterricht, fand die Ausbildung aber schon sehr gut! Ich fühlte mich gut aufgehoben, es war sehr sehr interessant und ich konnte den Dozenten sehr gut zuhören. Es war eine angenehme Stimmung. Es gab sehr hilfreiche Erläuterungen und Geschichten zum Skript. Alles war damit sehr viel besser verständlich.
Die Organisation durch die grüne Schule im Hintergrund, wenn es Fragen gab, war kompetent und hilfreich.“

 

01.10.2015 – 25.02.2016

„Andreas fand ich sehr ruhig, strukturiert und er hat einen guten Überblick vermitteln können, was wofür angewendet wird etc.
Astrid fand ich sehr emotional und bei ihr konnte ich mir gut ihre Geschichten merken, da habe ich aus Empathie gelernt. Aber beide vermitteln ein sehr wohlwollendes, angenehmes Arbeitsklima. Es hat Spaß gemacht mit euch.“

 

button-kursanmeldung