postit-hpp

Du willst wissen, wie es anderen gefallen hat?
Hier findest Du Stimmen von unseren Kursteilnehmern:

06.01.2017 HPP-Kompakt

„Herr Hauser ist ein extrem kompetenter und angenehmer Dozent.
Ich habe Vorkenntnisse, trotzdem habe ich es nicht bereut 1 Woche investiert zu haben. Ich fühle mich gut vorbereitet.“

29.09.2016 HPP-Vormittagskurs

„Der Unterricht von Andreas war sehr strukturiert, lebendig, interessant und nicht zu ausschweifend. Man hat den Überblick gut behalten und eine gute Atmosphäre erzeugt. Danke!
Der Unterricht war gut strukturiert, durchdacht und gut vorgetragen Spaß hat es auch gemacht.
Ich fand den Kurs bei Andreas sehr gut, strukturiert und differenziert.
Ich habe mich auf jede Stunde gefreut und fühle mich gut ausgebildet.“

23.07.2016 HPP-Kompakt

„Der Unterricht ist toll strukturiert, es hat immer Erklärungen gegeben.
Die Ruhe und Gelassenheit taten gut. Danke!
Ich habe Mut bekommen zur Prüfung zu gehen.
Die Mittwoch Vormittage mit Astrid war sehr lebendig und schön.
Ich lerne mit Beispielen gut aber die Struktur bleibt besser bei Andreas haften.
Das Lehrkonzept, ein Mix aus Frontalunterricht, Fragen, Filmen, Übungen, kleinen Pausen finde ich sehr gut und unterstützend.
Ich hätte von einem ausgewogenem Lehrer-Anteil profitiert ( zwei statt einem) Lehrer.
Die Dozenten waren freundlich, unterstützend und zugewandt.
Es gab viele Beispiele und vollständige Unterlagen. Ich habe das Gefühl eine sehr gute Prüfungsvorbereitung erhalten zu haben. Vielen Dank dafür, das hat Spaß gemacht.“

29.05.2016 HPP-Wochenendkurs

„Andreas hat für mich alles super rübergebracht. Es hat mir sehr gefallen und ich konnte vieles sofort auf der Arbeit anwenden. Vielen Dank!
Andreas bringt das Wissen anschaulich rüber. Es gab viele Beispiele, die wichtig sind um die Theorie zu verstehen. Andreas erklärt in Ruhe und rennt nicht durch den Stoff, das empfand ich als angenehm.“

25.02.2016

„Andreas fand ich sehr ruhig, strukturiert und er hat einen guten Überblick vermitteln könne, was wofür angewendet wird.
Astrid fand ich sehr emotional und bei ihr konnte ich mir gut ihre Geschichten merken, da habe ich aus Empathie gelernt.
Aber beide vermitteln ein sehr wohlwollendes, angenehmes Arbeitsklima. Es hat Spaß gemacht mit Euch.
Die Aufbereitung des Stoffes, den Ordner und die lebendige Vermittlung der Inhalte haben mir sehr gut gefallen. Ich konnte beiden Referenten sehr gut zuhören.
Auch die ergänzenden Filme fand ich sehr unterstützend.
Ich finde beide Dozenten sehr kompetent, konnte der vorgegeben Struktur gut folgen.
Die Vortragsweise war lebendig und aktivierend. Danke.
Als es sehr dicht wurde, eilig, war die Beantwortung der Fragen manchmal nicht zufriedenstellend, das war aber die Ausnahme.
Ich würde die grüne Schule empfehlen.
Eine sehr kompetente und gründliche Prüfungsvorbereitung. Ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt. Vielen Dank für die tolle Vorbereitung.
Tolle Art des Unterrichts, weiter so. Solche Dozenten braucht die Welt.
Die Übungen untereinander fand ich wichtig und es hätten noch mehr sein können, dadurch kann man nochmal selbstständig das Material verarbeiten und verstehen.
Gutes Filmmaterial und Danke für das Engagement mit dem das Ganze von dir vermittelt wurde.“

button-kursanmeldung