postit-hp

 

 

 

 

Sie wollen wissen, wie es anderen gefallen hat?
Hier finden Sie Stimmen von unseren Kursteilnehmern:

 

Teilnehmer/in Ausbildungskurs 31

„Es war eine schöne Zeit in der grünen Schule. Ich habe mich jede Woche gefreut zum Unterricht zu gehen. Ich danke Euch.“

 

Teilnehmer/in Ausbildungskurs 26

Ich würde immer wieder die grüne Schule wählen und auch weiterempfehlen, weil eine sehr freundliche fast familiäre Stimmung herrscht und ich mich sehr gut für die Prüfung vorbereitet fühle. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße“

„Die GS ist eine sehr schöne Schule, die sich selbst hinterfragt und verbessert. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und bin gerne zum Unterricht gegangen“

 

Teilnehmer/in Ausbildungskurs 19

„Ich finde die grüne Schule ganz, ganz toll und würde sie jedem weiterempfehlen. Ihr habt immer ein offenes Ohr für uns, seit immer greifbar und vor allem seit ihr immer unheimlich freundlich.
Auch im Unterricht wird auf jeden eingegangen und keiner wird blöd angeschaut, wenn er mal was „Doofes“ fragt oder etwas nicht versteht.
Jeder wird dort abgeholt, wo er sich gerade befindet und das finde ich total klasse!
Ich bin wirklich immer sehr, sehr gerne zur Schule gegangen und werde das auch sehr vermissen.“

 

Teilnehmer/in Ausbildungskurs 18

Ich fühle mich gut vorbereitet, konnte immer mit Fragen kommen. Ich habe in den 2,5 Jahren unheimlich viel Wissen vermittelt bekommen. Danke“

„Ich bin froh, die grüne Schule besucht zu haben, weil man kompetent vorbereitet wird. Aber es erspart nicht das Lernen zu Hause.“

 

Teilnehmer/in Ausbildungskurs 15

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Nettes Lernklima, nette Dozenten, sehr persönlicher Umgang miteinander. Das Schulkonzept ist gut durchdacht, strukturiert und es funktioniert. Danke, es war eine tolle Zeit.“

 

button-kursanmeldung