postit-dunkelfeld

 

 

 

 

 

Du willst wissen, wie es anderen gefallen hat?
Hier findest Du Stimmen von unseren Kursteilnehmern:

HPP Wochenendkurs Sommer 2018
„Ich mag die Atmosphäre im Unterricht. Ich finde das Skript und die Empfehlungen sehr gut. Ich fühle mich hier sehr wohl und gut vorbereitet.“
„Wir hatten erfahrene Dozenten. Ich habe ein Gefühl für die psychischen Erkrankungen bekommen und Einblick in die Theorie bekommen. Es fand eine gute Prüfungsvorbereitung statt.“
HPP Abendkurs Frühjahr/Sommer 2018
„Der Lerninhalt wird einfach und verständlich vermittelt. Offene, freundliche Art der Dozenten.“
„Bietet Basiswissen, bietet Sicherheit, bietet gesetzlichen Rahmen. Ich nehme sehr viele Informationen, Wissen und Anregungen mit.“
„Übersichtliche und sehr gut aufgeklärte Ausbildung mit hoher Kompetenz.“
„Gute emotionale Vorbereitung auf die Prüfung und Arbeit, mit vielen Beispielen aus der Praxis. Nette Dozenten und viele Informationen. Die Länge und Kursdauer waren gut.“
„Sehr menschlich, gut strukturiert und überschaubarer Zeitrahmen.“
„Kompakte Ausbildung, tolle Preis-Leistung, super Dozenten.“
HPP Wochenendkurs Frühjahr 2018
„Ich schätze die Ausbilder. Der Unterricht hat mir gut gefallen, vor allem die Tafelbilder von Andreas und dessen Struktur. Bei Astrid hat mir ihre Erklärung gut gefallen.“
„Liebe Astrid, lieber Andreas,
vielen Dank für alle Infos und die spannende Gestaltung des Stoffes. Ich fand die Ausbildungszeit nur deshalb zu kurz, weil ich einfach noch mehr wissen will und Euch den ganzen Tag zuhören könnte. Danke Andreas für die Plätzchen und den Kaffee immer. Danke Astrid, Deine Wärme und Deine liebevolle, weibliche Seite sind sehr inspirierend.
Ich empfehle dieses Seminar, weil Astrid und Andreas einfach so unglaublich viel Erfahrung und Wissen mitbringen.“
„Es findet eine kompakte, ergebnisorientierte, sehr kompetente und wertschätzende Wissensvermittlung statt.“
„Faires und angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, unbürokratisch, sehr angenehme Atmosphäre und super Tipps.“
„Angenehme und wohlwollende Dozenten, die die Lerninhalte auf das Wesentliche bringen.“
„Kurze Darstellung, gute Fallbeispiele, so dass die Themen verständlich waren. Sehr prüfungsorientiert mit guten Tipps.“
„Gutes Lernen wird ermöglicht und auf Fragen eingegangen. Offene Räume und eine tolle Gruppe.“
„Andreas ist sehr strukturiert und kann das Wissen toll und nachvollziehbar anschaulich vermitteln. Er kann sehr gut auf inhaltliche Fragen eingehen und schafft es, alle Teilnehmer abzuholen.“

button-kursanmeldung