postit-zelle

Du willst wissen, wie es anderen gefallen hat?
Hier findest Du Stimmen von unseren Kursteilnehmern:

07.2018 (Zelle) Schüler der Grünen Schule
„Das Seminar gibt einen sehr guten Überblick über das große Ganze, mit der nötigen Tiefe.“
07.2018 (Zelle) Schüler der Grünen Schule
„Es ist sehr verständlich und die Dozentin erklärt sehr gut. Sie bringt den Stoff humorvoll rüber, so dass es Spaß gemacht hat. „
07.2018 (Zelle) Schüler der Grünen Schule
„Es ist eine sehr wichtige Ergänzung und Wiederholung für das Verständnis aller Kernthemen. Durch das Wissen dieses Seminars versteht man alle Zusammenhänge und Arbeitswege des Körpers. Die Zelle ist die Grundlage für alles im Menschlichem Körper! Jeder sollte dieses Wissen über seinen Körper besitzen. Der Verlauf des Seminars war perfekt. Vielen lieben Dank für die wunderbare Erklärung und die Energie + Leidenschaft, die Tina durch das Seminar gebracht hat. Ich freue mich sehr auf das nächste Seminar bei Tina. „
07.2018 (Zelle) Schüler der Grünen Schule
„Das Seminar vermittelt einen sehr guten Gesamtüberblick, macht Zusammenhänge klar, dass hat mir gut gefallen. Christina ist super engagiert und „voll dabei“. Ich persönlich hätte es etwas anders strukturiert, aber das ist tatsächlich sehr individuell, deswegen würde ich dies nicht als Kritik an Christina oder ihrem Unterrichtsstil äußern. „
07.2018 (Zelle) Schüler der Grünen Schule
„Ich war begeistert von so viel Interaktion, besser als jeder Biologieunterricht und man konnte den Stoff gleich doppelt gut behalten.“
07.2018 (Zelle) Schüler der Grünen Schule
„Es wurde ein sehr umfangreiches Wissen vermittelt. Mir hat die interaktive Einbindung sehr gut gefallen. So wurde der Stoff lebendig rübergebracht.“
05.2018 (Vitamine&Co) Schüler der Grünen Schule
„Für den Beginn der Ausbildung empfehlenswert. Es wird mit den Grundlagen aus Zelle, sehr gut kombiniert und aufgebaut, wiederholt. Die Dozentin gibt Praxiserfahrungen gern weiter, die als sehr positiv empfand. Komplexer Stoff wird sehr gut vermittelt.“
05.2018 (Vitamine&Co) Externer Teilnehmer
„Tina ist eine super Dozentin. Sie ist mit viel Freunde und Elan dabei. Sie ist kompetent und versucht wirklich jeden Teilnehmer mitzunehmen und ist total geduldig. Vielen Dank für das super Seminar.“
29.04.2018 (Zelle) Schüler der Grünen Schule
„Es war mega gut. Das Seminar bietet einen umfassenden Einblick und Tina hat einen sympathischen Vermittlungsstil, sie ist unterhaltsam und mit Begeisterung und Freude dabei.
Der Inhalt ist nachvollziehbar, in einem guten Tempo und einem guten Wechsel zwischen fokussiert/ knapp und entschleunigt und holistisch.“
29.04.2018 (Zelle) Schüler der Grünen Schule
„Es war ein sehr begeisterter und mitreißender Unterricht, mit voller Begeisterung und Leidenschaft für die Thematik. Gutes Herunterbrechen auf das Wesentliche mit Bezug zur Pathologie und den Mechanismen, die dahinter stecken.“
08.04.2018 (Vitamine & Co) Schüler der Grünen Schule
„Für den Beginn der Ausbildung empfehlenswert. Es wird mit den Grundlagen aus „ Zelle“ sehr gut kombiniert und aufgebaut und wiederholt. Die Dozentin gibt Praxiserfahrung weiter, die ich als sehr positiv empfand. Komplexer Stoff wird sehr gut vermittelt.“
08.04.2018 (Vitamine & Co) Schüler der Grünen Schule
„Vitamine sind ein wichtiger Bestandteil des Körpers, daher ein gutes Basisseminar, begegnet uns Tag täglich. Es war sehr aufschlussreich, das I-Tüpfelchen zu Gastrologie. Sehr verständliche und anschauliche Erklärung, die Zusammenhänge wurden gut erklärt.“
03.12.2017 (Vitamine & Co) Schüler der Grünen Schule
„Christina vermittelt in den Seminaren das Wissen voller Motivation, Faszination und Freude, so daß man sich keinen Moment langweilt oder vom Inhalt erschlagen fühlt. Durch bildliche und spielerische Veranschaulichung wird jeder da abgeholt wo er steht. Selbst für jene, die sich bereits mit den angebotenen Themen auskennen, läßt sich vieles erschließen. Ich fühlte mich gut aufgehoben. „
17.09.2017 (Vitamine & Co) Schüler der Grünen Schule
„Ich empfehle das Seminar auf Grund der hohen fachlichen Kompetenz der Dozentin. Der Unterricht ist Lernzielorientiert und stellt Verbindungen zu den Pathologien der einzelnen Organe her.“
17.09.2017 (Vitamine & Co) Schüler der Grünen Schule
„Das Thema wird sehr lebendig und einprägsam präsentiert. Der Unterricht ist sehr kurzweilig. Es war viel Stoff und wir haben trotzdem viel gelacht. Jeder Schüler wird gut mitgenommen und einbezogen.“
20.05.2017  (Zelle) Schüler der Grünen Schule
„Das Seminar ist eine tolle Grundlage und ist auch mit Vorwissen überhaupt nicht langweilig, im Gegenteil. Es ist absolut notwendiges Basiswissen, gut strukturiert und toll präsentiert. Christina lebt den Stoff. Toller lebendiger Unterricht mit vielen Bildern in der Beschreibung, macht das Verstehen einfach! Hat mir ganz viel Spaß gemacht.“
02.04.2017  (Zelle) Schüler der Grünen Schule
„Das Seminar bietet eine gute Basis für den weiteren Lehrweg. Man kann Wissen wieder aufwecken und auch besser verstehen. In der Schule war dies schwerer. Ich freue mich auf die Fortsetzung. Es ist ein sehr lebhafter Unterricht.“
19.03.2017  (Zelle) Schüler der Grünen Schule
„Super toll!! Es macht Freude zuzuhören. Es war sehr lebendig. Mit Fachkompetenz und spürbarer Freude wird der Stoff vermittelt.“
17.12.2016 (Vitamine & Co) Schüler der Grünen Schule
„Das Seminar liefert Grundlagen, die sonst nicht in der Komplexität vermittelt werden. Ein trocknes Thema wird hier ganz toll vermittelt.“

button-kursanmeldung