postit-rogers

 

 

 

 

 

Du willst wissen, wie es anderen gefallen hat?
Hier findest Du Stimmen von unseren Kursteilnehmern:

02.2018 Schüler der Grünen Schule
„Gute Grundlage für die Arbeit im psychischen Bereich. Wer es zulässt, profitiert persönlich für sich sehr!“
02.2018 Externer Teilnehmer
„Sehr gute Einführung, durch die viele Praxis tolle Erfahrung, sehr viel gelernt und mitgenommen. Danke!“
02.2018 Externer Teilnehmer
„Tolle fachliche Anleitung, gute Begleitung durch Feedback Gespräche und ein herzlicher Umgang.“
02.2018 Schüler der Grünen Schule
„Man lernt in sehr kurzer Zeit sehr viel. Ich fühle mich sehr sicher durch die vielen Wiederholungen der wesentlichen Punkte der Methode. Außerdem trägt die vertraute, intime Form des Seminars dazu bei, dass man sich bei allen wohl und sicher fühlt. Es gibt keine Leistungsebene und dadurch hatte ich keine Angst vor Fehlern.“
02.2018 Externer Teilnehmer
„Es überrascht, es macht Spaß und es hilft eine neue Art von Gespräch zu führen, da es die Empathie fördert.“
02.2018 Schüler der Grünen Schule
„Wir hatten eine unglaublich intensive tolle Woche! Es ist total praktisch orientiert, wenig Theorie, man nimmt richtig viel mit.“
02.2018 Externer Teilnehmer
„Sehr viel Praxis. Dadurch wird man sicher und bekommt einen guten Zugang zur Methode.“
02.2018 Schüler der Grünen Schule
„Sehr praxisorientiert/viel Raum für Übung, kompetente und zugewandte Dozentin, zeitlicher Rahmen ist perfekt.“
10.11.2017  Externer Teilnehmer
„Ich habe von diesem Seminar einen sehr hohen persönlichen und beruflichen Nutzen. Diese Therapieform ist relativ leicht in kurzer Zeit zu erlernen und gleichzeitig sehr effektiv.“
19.05.2017  Externer Teilnehmer
„Es war eine warme, freundliche Atmosphäre. Eine sehr kompetente und zugewandte Seminarleiterin. Das Seminar war gut strukturiert und eine gute Mischung aus Theorie und Praxis mit ausreichend Pausen. Sehr gute Vermittlung der Lehrinhalte.“
19.05.2017  Schüler der Grünen Schule
„Das Seminar ist praxisnah mit vielen praktischen Übungen, lehrreich und methodisch fundiert. Das Seminar bereitet gut auf die eigene Praxistätigkeit vor. Sympathische Dozentin.
Das Skript ist sehr kurz mit wenig Inhalt.“
13.02.2017  Externer Teilnehmer
„Sehr intensives Seminar, gibt Raum für Mut sich zu öffnen. Astrid ist natürlich, teilt sich so mit Rogers eine wunderbare Arbeit für Patienten aber auch für einen selbst. Fast der beste Kurs den ich je mitgemacht habe. HPP Kurs, den ich vor einem Jahr mitgemacht habe, war eine wichtige und hilfreiche Grundlage. Die Dozentin ist sehr freundlich und entgegenkommend.“
13.02.2017  Externer Teilnehmer
„Mir hat der hohe Praxisanteil sehr gefallen. Die hohe Kompetenz und Menschlichkeit der Dozentin ist ausschlaggebend für die hohe Qualität.“

button-kursanmeldung