postit-rogers

 

 

 

 

 

Du willst wissen, wie es anderen gefallen hat?
Hier findest Du Stimmen von unseren Kursteilnehmern:

 

10.11.2017  Externer Teilnehmer
„Ich habe von diesem Seminar einen sehr hohen persönlichen und beruflichen Nutzen. Diese Therapieform ist relativ leicht in kurzer Zeit zu erlernen und gleichzeitig sehr effektiv.“

 

19.05.2017  Externer Teilnehmer
„Es war eine warme, freundliche Atmosphäre. Eine sehr kompetente und zugewandte Seminarleiterin. Das Seminar war gut strukturiert und eine gute Mischung aus Theorie und Praxis mit ausreichend Pausen. Sehr gute Vermittlung der Lehrinhalte.“

 

19.05.2017  Schüler der Grünen Schule
„Das Seminar ist praxisnah mit vielen praktischen Übungen, lehrreich und methodisch fundiert. Das Seminar bereitet gut auf die eigene Praxistätigkeit vor. Sympathische Dozentin.
Das Skript ist sehr kurz mit wenig Inhalt.“

 

13.02.2017  Externer Teilnehmer
„Sehr intensives Seminar, gibt Raum für Mut sich zu öffnen. Astrid ist natürlich, teilt sich so mit Rogers eine wunderbare Arbeit für Patienten aber auch für einen selbst. Fast der beste Kurs den ich je mitgemacht habe. HPP Kurs, den ich vor einem Jahr mitgemacht habe, war eine wichtige und hilfreiche Grundlage. Die Dozentin ist sehr freundlich und entgegenkommend.“

 

13.02.2017  Externer Teilnehmer
„Mir hat der hohe Praxisanteil sehr gefallen. Die hohe Kompetenz und Menschlichkeit der Dozentin ist ausschlaggebend für die hohe Qualität.“

button-kursanmeldung