Du willst wissen, wie es anderen gefallen hat?
Hier findest Du Stimmen von unseren Kursteilnehmern:

06.2018 (Fachausbildung) Schüler der Grünen Schule
„In diesem Seminar konnte jeder seine Art entwickeln, mit Füßen zu arbeiten und wurde dabei großartig unterstützt.“
06.2018 (Fachausbildung) Schüler der Grünen Schule
„Sybille ist eine tolle Lehrerin und die Fußreflexzonenbehandlung eine sehr schöne Behandlungsmöglichkeit!“
01.2018 (Einführung) Schüler der Grünen Schule
„Es gibt einen guten und wichtigen Einblick in die wirklich intensive und vielfältige Fußreflexzonentherapie. Man bekommt direkt Handwerkszeug und kann arbeiten.
Ich bin wirklich traurig, daß ich nicht sofort in die Ausbildung starten kann. Sybille, es hat mir heute sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Bis bald!“
01.2018 (Einführung) Schüler der Grünen Schule
„In kürzester Zeit bekommt man einen Einblick und lernt Techniken um die Fußreflexzonentherapie selbst anzuwenden.“
01.2018 (Einführung) Schüler der Grünen Schule
„Man merkt schnell ob man den Draht zur Therapie hat oder nicht.“
01.2018 (Einführung) Schüler der Grünen Schule
„Das Seminar ist praxisnah und Sybille eine super Dozentin.“
01.2018 (Einführung) Schüler der Grünen Schule
„Sybille ist eine sehr kompetente, erfahrene, präsente Dozentin. Es herrschte eine unaufgeregte Atmosphäre. Man kann mit dem Gelernten sofort arbeiten. Es war ein freudiges Lernen.“
01.2018 (Einführung) Schüler der Grünen Schule
„Es macht Lust aufs Loslegen, man erhält handfeste Praxisinformationen.“
01.2018 (Einführung) Schüler der Grünen Schule
„Das Seminar ist gut aufgebaut, es wurde einühlsam und toll erklärt.“
01.2018 (Einführung) Schüler der Grünen Schule
„Es war eine kurze, knackige aber ausreichende Einführung in Sinn und Verstand der Fußreflexzonenmassage. Ich werde die Ausbildung sehr gerne fortführen.“

button-kursanmeldung