postit-dasgrosseganze

 

 

 

 

 

 

Du willst wissen, wie es anderen gefallen hat?
Hier findest Du Stimmen von unseren Kursteilnehmern:

 

11.11.2017  Schüler der Grünen Schule
„Man guckt noch mal von einer ganz anderen Seite auf das Organ und erkennt Zusammenhänge, die einem vorher nicht klar waren. Der Blickwinkel verändert sich auch durch die Gruppenarbeit.
Tina ist mit Leidenschaft und Herzblut dabei, dafür Danke, sie ist einfach toll! Mit Tina macht Lernen Spaß. Nicht empfehlenswert ist der Einstieg mittendrin, es sei denn man ist super fit.“

 

24.08.2017   Schüler der Grünen Schule
„Ich konnte mich von meiner festen Lernstruktur lösen. Durch den Blick über meinen Tellerrand hinaus, habe ich auch etwas Abstand zu einzelnen Organen gewonnen und konnte sie so viel besser im Zusammenhang verstehen. Die Interaktionen in Kleingruppen haben es erlebbar gemacht. Wir haben uns getraut und auszutauschen, konnten Unverstandenes untereinander verständlich machen, haben zugehört und selbst erklärt. Dieses Seminar zieht eine große Lernlust nach sich. Es weckt die Freude am Lernen, motiviert und stärkt das eigene Selbstbewusstsein. Ich sage „ Vielen Dank“ an Tina und die Grüne Schule! Ihr seid Spitze!!!
An den Skripten gefällt mir besonders gut, dass sie neben den Grundlagen der einzelnen Fächer auch Ideen zu Lernmethoden enthalten, die die Stunden am Schreibtisch sehr erfrischen.“

 

24.08.2017   Schüler der Grünen Schule
„Das Seminar verbindet alle Fachgebiete miteinander. Zusammenhänge der unterschiedlichen Organsysteme werden klar und auf ganz neue und „ einfache“ Weise dargelegt. Ein neuer Blick auf die Dinge erklärt plötzlich so vieles und macht Lust auf mehr! Motiviert und nimmt die Angst vor der Prüfung…
Perfekt wäre übrigens ein 5. Tag als Vertiefung und Wiederholung ein paar Wochen später.
Das Seminar ist ein großer Zugewinn fürs gesamte Verständnis und sollte zum Pflichtprogramm werden.“

button-kursanmeldung