postit-cranio

 

 

 

 

 

Du willst wissen, wie es anderen gefallen hat?
Hier findest Du Stimmen von unseren Kursteilnehmern:

 

29.10.2017  Fachausbildung, Externer Teilnehmer

„Ich empfehle dieses Seminar weiter, weil ich diese Therapie als sehr ganzheitlich empfinde und sehr wirkungsvoll und angenehm für den Patienten. Isabelle ist eine sehr kompetente und sympathische Dozentin.“

 

29.10.2017  Fachausbildung, Schüler der Grünen Schule

„Ich fühle mich nach dem Seminar in der Lage, direkt in der Praxis damit zu arbeiten. Isabelle hat uns gut vorbereitet und gut alle Fragen beantwortet.“

 

01.10.2017  Einführungskurs, Schüler der Grünen Schule

„Das Seminar ist eine gute Einführung in die praktische Arbeit mit “Cranio”. Theoretische Hintergründe wurden gut und verständlich erklärt. Schöne Anleitung/Unterrichtsführung von Isabelle mit Beispielen aus der Praxis.
Mit tieferen Erwartungen wie zum Beispiel dem Lösen von Blockaden/Traumata in tieferen Strukturen ist die Einführung nichts. Da ist die Ausbildung von Nöten.“

button-kursanmeldung