postit-dunkelfeld

 

Du willst wissen, wie es anderen gefallen hat?
Hier findest Du Stimmen von unseren Kursteilnehmern:

28.10.2018 Schüler der Grünen Schule
„Conny ist eine tolle Dozentin. Der Unterricht wurde sehr praxisnah vermittelt.
Ich hätte mir einen weiteren Seminartag gewünscht, weil das Seminar sehr kräftezehrend ist.“
28.10.2018 Schüler der Grünen Schule
„Es ist sehr informativ in einer entspannten Atmosphäre. Man lernt sehr viel mit viel Freude.“
28.10.2018 Schüler der Grünen Schule
„Man lernt viel über sich. Man kann mit einfachen Dingen viel bewirken.“
28.10.2018 Schüler der Grünen Schule
„Großartiges Seminar. Toll strukturiert, sehr kurzweilig. Ich habe sehr viel mitgenommen und Conny hat das Seminar mit ihrer freundlichen und ruhigen Art toll gemacht. Viel gelernt und viel gelacht!“
28.10.2018 Schüler der Grünen Schule
„Wichtiges Thema in der Diagnostik, die Übersetzung der inneren Stimme.“
03.2018 Schüler der Grünen Schule
„Sehr anschaulich und praxisorientiert, sehr angenehmes Umfeld, Lerninhalte wurden sehr gut von der Dozentin vermittelt.“
03.2018 Externer Teilnehmer
„Sinnvoll aufgebaut, gutes Skript, Süße, humorvolle, geduldige Dozentin, die alle Fragen beantwortet. Toll!!“
03.2018 Schüler der Grünen Schule
„Die Dozentin ist kompetent, Gefühlvoll, emphatisch, sehr gut vorbereitet und vieles tolles mehr. Vielen Dank für das wunderbare Wochenende!“
03.2018 Schüler der Grünen Schule
„Hoher Praxisanteil, geht auf jeden Schüler individuell ein, man erhält ein tolles Handwerkszeug für Behandlungen.“

button-kursanmeldung