postit-anamnese

 

 

 

 

 

 

Du willst wissen, wie es anderen gefallen hat?
Hier findest Du Stimmen von unseren Kursteilnehmern:

 

22.07.2017
„Sehr umfangreich und der praktische Teil hat mir sehr viel gebracht“

 

07.05.2017
„Tolles Seminar auch für die Vorbereitung auf die mündliche Prüfung, anschauliche Beispiele und hervorragende Tipps für die Anamnese“

 

07.05.2017
„Die Dozentin ist total auf die TN eingegangen und konnte uns ganz viel Angst und Sorgen vor der Prüfung und aber auch ( für mich wichtig) vor der Situation zum ersten Mal einem Patienten gegenüber zu sitzen! Sie hat viel Ordnung in das Thema rein gebracht.“

 

07.05.2017
„Tolles Seminar auch für die Vorbereitung auf die mündliche Prüfung, anschauliche Beispiele und hervorragende Tipps für die Anamnese“

 

07.05.2017
„Super für die mündliche Prüfung, nimmt einem die Anspannung über das Unbekannte ! strukturiert“

 

18.03.2017
„Durch die gute Strukturierung und das Üben in den kleinen Gruppen, ist meine Angst vor der Prüfung erheblich gemindert worden“

 

26.11.2016
„Man übt die Prüfungssituation und bekommt wertvolles Feedback und Tipps aus der Praxis“

button-kursanmeldung