Während der home-Anteil der Ausbildung auf dem Eigenstudium der einzelnen medizinischen Grundlagenfächer basiert, steht „campus“ für die Präsenzeinheiten in der Schule. Diese lassen sich auf einen Zeitraum von 13 bis zu 30 Monaten flexibel ausweiten. Unsere Stundenplan-Modelle ermöglichen den Teilnehmern hierbei, so flexibel zu sein, wie sie es sich wünschen.

 

button-beispielplanUnsere Beispiel-Stundenpläne geben einen Eindruck davon, wie die Campus-Einheiten je nach gewünschtem Starttermin und Ausbildungsdauer eingeteilt sein könnten.

 

button-jahreskursplanJeder Teilnehmer erhält unter Berücksichtigung der Modulabfolge des unten abgebildeten Leitfadens und unseres Jahres-Kursplans einen individuell ausgerichteten Stundenplan. Der Jahres-Kursplan verschafft zusätzlich einen Überblick über alternative Termine für verpassten Campus-Unterricht.

 

hc-anleitung2