Unsere Dozentinnen und Dozenten

Judith Feser

Sybille Dreier-Lurz

Heilpraktikerin
Praxis in Mölln

Tätigkeitsschwerpunkte:
Coaching und Potenzialtraining
Prozessorientierte Homöopathie
Craniosacrale Körperarbeit

www.heilpraxis-dreier-lurz.de
info@heilpraxis-dreier-lurz.de

1991 nahm mich eine Freundin mit auf ein Reiki Treffen. Ich war von der Wirkung der Behandlung so begeistert, dass ich innerhalb von zwei Jahren die gesamte Ausbildung bis zur Reiki-Lehrerin durchlief. Während dieser Zeit behandelte ich meinen gesamten Freundeskreis und mir war klar: Ich möchte Menschen professionell und hauptberuflich behandeln. Ich meldete mich von der Uni ab und zur HP-Ausbildung an. Um dem doch manchmal etwas „ drögen“ Stoff mit mehr Leichtigkeit begegnen zu können, entschied ich mich parallel zur HP Ausbildung schon eine Ausbildung in Massage und Reflexzonenarbeit am Fuß zu absolvieren. Das war für mich der Schlüssel zum tieferen Verständnis der Anatomie und Physiologie des Menschen.

1997 eröffnete ich gleich nach bestandener HP-Prüfung meine erste Praxis auf St. Pauli. Seit 2002 darf ich hier an der Grünen Schule mein Wissen um diese wunderbare manuelle Körperarbeit in den Ausbildungen Energetische Massage und Reflexzonenarbeit am Fuß vermitteln und teilen.

Beide Ausbildungen eignen sich hervorragend für alle Einsteiger in die HP-Ausbildung und helfen Dir, den Lernstoff gut zu verankern.

Das Üben an Probanden ist während der Ausbildung ausdrücklich erwünscht!

Du kannst also sofort starten und das Erlernte umsetzten und anwenden.