Foto-Shooting am 23.08.21

Auf unseren neuen Grüne Schule Fotos möchten wir uns so zeigen, wie wir wirklich sind: im Unterricht, bei Beratungsgesprächen, eben im richtigen, echten Schulleben. Dafür brauchen wir Deine Unterstützung.
.
Hast Du Lust und Zeit am Montag, den 23.08.2021, von ca. 8:30 – 16:00 Uhr dabei zu sein?
.
Als kleines Dankeschön bekommst Du ein professionell gemachtes Portrait von Dir.
.
Wenn Du möchtest, kannst Du uns zusätzlich auch noch Deinen Kommentar zu unseren Ausbildungen bzw. zu Deiner Grünen Schule schreiben. Wir werden Dich dann mit Deinem Portrait und Deinem „O-Ton“ auf unserer neuen Homepage veröffentlichen. Auch dafür gibt es natürlich eine kleine Aufmerksamkeit für Dich.
.
Bitte plane für den Fototermin ein, dass Du entweder einen offiziellen negativen Test (max. 48h alt) oder einen Genesungsnachweis mitbringst. Oder Du bist bereits doppelt geimpft (plus 14 Tage) und bringst dann Deinen Impfausweis mit.
.
Wir freuen uns schon sehr auf Dich und unsere gemeinsame Foto-Zeit. Es wird bestimmt spannend und fröhlich.

Foto-Shooting am 23. August 2021