Klassische Homöopathie Einführung
Homöopathie – und alle sprechen von Potenzen!
Aber was bedeutet das eigentlich? Wie und wie lange wirken sie? Wie werden homöopathische Mittel überhaupt verordnet? An welchen Regeln orientiert sich die “klassische” Homöopathie?
Seit der Entdeckung durch Dr. Samuel Hahnemann im Jahr 1792 funktioniert die Homöopathie ohne Veränderung nach dem Grundsatz “Ähnliches werde durch Ähnliches geheilt.”
Lernen Sie während der Einführung weitere Grundpfeiler der homöopathischen Therapie kennen. Kommen Sie in einen ersten Kontakt mit einer Auswahl von Akutmitteln, sowie den weiten Möglichkeiten in der Therapie von Patienten mit ernsten chronischen Erkrankungen.
“Wage zu wissen! Wage, weise zu sein! – Aude sapere!”, sagt Hahnemann. Aber auch: “Macht es nach, aber macht es genau nach!”
Einführungsseminar
Sa., 20. August 2011
11:00 bis ca. 18:00 Uhr
Kosten: € 90,-



