Gesprächsführung nach Rogers


Bei der klientenzentrierten Gesprächsführung steht der Patient mit seinen Bedürfnissen und seinem eigenen Tempo im Mittelpunkt. Der Therapeut beschränkt sich während des Gesprächs auf das Zuhören und Bestärken und nutzt dabei die Methode von Carl Rogers, durch die der Klient schrittweise immer tiefer zu sich selbst finden kann.

Die Grundausbildung besteht aus 3 aufeinander aufbauenden Wochenenden.

Zur praktischen Übung unter Supervision der Kursleiterin ist es erwünscht, dass die Kursteilnehmer ihre persönlichen Themen einbringen. 
 

Fachausbildung

Sa./So., 01./02. September 2012
Sa./So., 13./14. Oktober 2012
Sa./So., 24./25. November 2012
jeweils Sa.: 10:00 bis ca.17:00 Uhr, So.: 10:00 bis ca. 15:00 Uhr

Kosten: € 480,-
(Für unsere Schüler in HP-Ausbildung: € 390,-)


Anmeldung:


Seminar oder Ausbildung

(Änderungen vorbehalten)
Name:*
Strasse:*
PLZ:*
Ort:*
Telefon:
Email:*
BDH-Mitglied: Ja   Nein   (Ich bin ein BDH-Mitglied)

Bemerkung

Spamschutz
(Bitte berechnen Sie die Summe:)

Wieviel sind: * 9 plus 7 =
* Pflichtfelder Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und bin mit Ihnen einverstanden.


Copyright © 2010 - Heilpraktikerschule - Die Grüne Schule - Hamburger Akademie für Naturheilkunde - Emilienstraße 21 (im Hof) - 20259 Hamburg - Telefon 040 / 49 32 07